9/28/2016

WE LOVE.... Simply (Summer) Fall Dresses....

Simply Summer von Schaumzucker ist wirklich einer meiner Lieblingsschnitte. Das Kleben des SM geht flott und das Zuschneiden des Stoffes noch schneller! Und das aller Beste? Genäht ist das Ganze auch noch ruck zuck! ;) 

Die meisten von euch kennen den Schnitt bestimmt schon, doch wusstet ihr auch, dass im Ebook eine Kleidvariante inkludiert ist? 

NICHT?! 

Dann seht auch bitte dieses Traumkleidchen an! 

 Diesmal leider nur am Bügel fotografiert, da das Kleidchen (sehr zum Leidwesen der Kleinen!) verschenkt wurde! 
Der Oberstoff ist hauchdünner doppellagiger Jersey mit kleinen weißen Herzchen darauf! Ab sofort HIER online! Wirklich sooo süß! Eigentlich bin ich ja nicht so der Muster Typ... deshalb dachte ich auch: "Naja... ob das gut aussieht? Zweimal Muster?" UND JETZT??? Lieben wir es und meine Kleine verlangt lautstark nach haargenau dem gleichen Kleid! Na toll... :P 

Für den Rock habe ich Baumwolle verwendet, die ich vor längerer Zeit in der Stoff Eule gekauft hatte. Sie hat wohl nur auf den perfekten Moment gewartet...


Habt einen wunderschönen, sonnigen Tag! :* 

Stoff: Jersey aus der Stoff Eule ab Samstag, 01.10. online! 


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© 1000 Zeig Maira Gall.