9/26/2016

Neue Kleider braucht das Kind...

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal die Nähmaschinen ausgepackt hab...
Da ich kein eigenes Atelier hab (was schon echt toll wäre!!), ich einfach keine Lust mehr hab, unseren Esstisch nicht nutzen zu können (weil VOLL mit Nähkram!) und noch dazu ständig Rücken- bzw. Nackenschmerzen vom zu tiefen Tisch zu bekommen (von Wegen #nähenistmeinyoga HAHA)... nähe ich nicht mehr ganz so oft und wenn dann gleich mehrere Sachen auf einmal, damit ich das Thema für den Moment quasi wieder abhaken kann.. ;)


Diesmal hab ich ein paar sehr schöne Stoffe aus der Stoff Eule mit nach Hause bekommen... viel rosé und grau Töne... genau meins...

Die Kleine wächst ja wie wahnsinnig und somit passte uns nun so gut wie nichts mehr! Strumpfhosen, Schuhe und ein paar Basic Sachen landeten schon in der Einkaufstasche, nur das reicht natürlich nicht... also gleich ein paar Schnitte aus den Untiefen meines PCs gekramt und ein paar neue Unikate für die Kleine genäht...

Unter anderem den Rock Hedy von Petit et Jolie! Selten so einen süßen Rockschnitt gesehen und perfekt für Sweat- bzw. festere Stoffe! By the way.... dieser Igel ist doch sooo süß oder? <3

Diesmal hab ich die Paspeltaschen weggelassen... die sehen zwar megasüß aus, aber waren mir diesmal einfach zu aufwändig! (FAUL!!)





Im Laufe der Woche zeige ich euch noch unsere anderen Lieblingsstücke jeweils mit Verlinkung zum Stoff! 

Habt noch eine wundervolle Woche!! :* 



Schnitt: Hedy von Petit et Jolie
Stoff: Strickjersey Jaquard Igel von Stoff Eule
Schuhe: Waldviertler
Jeansjacke: H&M

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© 1000 Zeig Maira Gall.