7/08/2016

> > W O W < < Nerv getroffen? #fürmehrrealitätaufinstagram

> > W O W < <

Einfach nur WOW...

So viel Resonanz, so viele liebe und lustige Kommentare zu meinem letzten Blogpost "Die perfekte Hausfrau und warum ich das wohl nie sein werde..."! So viele Klicks wie bisher noch nie...

Es scheint als hätte ich damit einen Nerv getroffen und ich darf voller Hoffnung verkünden: WIR SIND NICHT ALLEIN! ;) 


Beim Schreiben des Posts war ich mir wirklich nicht ganz sicher, wie das ganze Thema und meine Sicht der Dinge bei euch ankommen wird, aber es war sooo schön zu sehen, dass es euch offensichtlich genau so geht und dass ich euch zumindest ein wenig amüsieren konnte!

Egal in welcher meiner beiden - nennen wir es mal - "Schubladen" (obwohl ich Schubladen Denken ja eigentlich so gar nicht mag, weil es nun mal einfach nicht möglich ist, alle Menschen / Frauen komplett zu 100% in eine davon zu stecken) ihr euch wiederfindet oder ob ihr euch vielleicht in der "gesunden" Mitte seht, will ich noch einmal betonen, dass ich keinesfalls irgendjemanden kränken, alles vereinheitlichen oder das eine "besser" und "richtiger" als das andere dastehen lassen wollte.

Jeder hat seine ganz eigene Art und Weise und ich denke das ist auch gut so.. ;)

Und so frage ich mich....  sollte ich vielleicht das Thema meines Blogs nochmal überdenken?

Ich liebe schöne, professionelle Fotos, ja.
Ich hole mir wahnsinnig gern Inspiration auf Pinterest!
Ich folge einigen nennen wir es mal "Supermoms" auf Instagram und erwische mich oft dabei, wie mich einerseits ihre Bilder und Texte so sehr berühren und ich andererseits wieder mit mir selbst ins Hadern komme...

Und obwohl ich natürlich auch lieber mein neues, perfekt aufgeräumtes Schlafzimmer mit extra Kissen fürs Foto herzeigen wollen würde, stellt sich mir die Frage ob es manchmal nicht besser ist, ein bisschen mehr aus dem Real Life zu zeigen, zu erzählen?

Genau so wie wir unseren Kindern / Mädchen erklären, dass die Models in den Modezeitschriften auch nicht so perfekt und makellos sind...

So sollten wir wissen, dass auch die Instagram Bilder oft nichts weiter sind als das... MOMENTE in denen alles perfekt ist... oder zumindest... scheint.





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© 1000 Zeig Maira Gall.