7/14/2016

Basic Pocket Skirt aus Leinen

Eigentlich bin ich ja kein Rockträger... aber die Cali Faye Collection hat mich einfach überzeugt!

Die schlichten Basic Teile, die doch das gewisse Etwas haben und vor allem durch professionellen Schnitt sowie Anleitung auffallen passen einfach in jeden Kleiderschrank!


Nach meinem Basic Dress (findet ihr hier) folgte also gleich der Basic Pocket Skirt. Auch dieser hat einige sehr raffinierte Details wie zB den nahtverdeckten RV (der bei mir leider nicht nahtverdeckt ist HAHA) oder die Raffung am Rückteil des Bundes. Auch die aufgesetzten Taschen finde ich hier absolut toll und genäht aus Leinen ist er ein wahres Allround-Talent. Ob zu Boots oder Sandalen, an heißen oder kühlen Tagen... man ist immer perfekt angezogen!

P.s. Die Bilder sind noch in unserem Toskana Urlaub entstanden... da packt mich doch gleich wieder das Fernweh!!






Stoff: Leinen von Grinsestern 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© 1000 Zeig Maira Gall.