1/22/2016

A girl's room...

Guten Morgen meine Lieben,

Auf Insta, Pinterest usw. sehe ich immer sooo tolle Kinderzimmer, mit soo süßen Accessoires... Wolkenkissen, Häschenpuppen, süßen Lampen, etc...



Ja das Wolkenkissen könnte ich eigentlich selbst auch nähen oder? shame on me... :P

Jedenfalls hatte ich dann gestern Abend endlich mal etwas Zeit mir einige der Sachen genauer anzusehen und was soll ich sagen... Ich hab natürlich gleich bestellt... :D (Die Visa zahlt schon... hahaha)

Umgestellt und geräumt wurde trotzdem gestern schon und weil mir das Ergebnis nun wieder richtig gut gefiel dachte ich, ich mach mal ein paar Fotos für euch... Habt ihr Lust auf einen Rundgang durch das Kinderzimmer unserer Maus?

Perfekt ist es natürlich immer noch nicht, aber es wird... ;) Und bald ziehen dann hier noch die süße Miniroom rabbit doll sowie die Mini Pear Leuchte von A little lovely company hier ein.. <3 <3














Eigentlich wollten wir es nicht so mädchenhaft.. nun ist irgendwie doch ganz schön viel rosa drin oder?:)

Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

Der mint/weiße Teppich ist übrigens von Depot (gestern erst gekauft und wirklich sehr angenehm unter den Füßen!)

Belle & Bo ist aktuell unser Lieblingsbuch.. es ist wirklich sooo süß! Die Kleine LIEBT es!

Achja, hier noch der Link zu den beiden Shops, die mir am besten gefallen haben bisher:

Stadtlandkind.ch
Lovelylittleone



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© 1000 Zeig Maira Gall.