2/01/2016

Mein Baby wird 3! Wo bleibt bloß die Zeit?



 "3 Jahre erfüllst du mein Leben nun schon mit so viel Glück, Freude, Kinderlachen und sooo viel mehr Liebe als ich es jemals für möglich gehalten hätte!!"


Ich glaube jede Mama wird mir zustimmen - die Mutterliebe ist wirklich eine ganz besondere Liebe... Eine Liebe, die man sich so intensiv, vor dem ersten Kind gar nicht vorstellen kann...

Man trägt das Baby 9 Monate unterm Herzen, freut sich beim ersten Anzeichen eines positiven Teststreifens... und wenn es dann endlich da ist und man es in den Armen hält, dieses kleine zerknautschte und so sehnsüchtig erwartete Wunder ist man überwältigt.. von so viel LIEBE, Stolz und Freude!


Nun ist mein kleiner Engel schon sooo groß, wahnsinnig selbstständig, wild, liebevoll, witzig und klug...


... aber manchmal auch ganz schön "fordernd" (war das nette Wort für anstrengend oder?) :)



Gestern feierten wir den Geburtstag mit der Familie und es war sooo nett... ganz stolz trug sie ihr neues Kleidchen... Eine Audrey von Mariele - Bezauberndes für deine Liebsten und dich aus einem Grinsestern Stöffchen...

Zuerst war ich mir ja nicht ganz sicher ob es ihr schon gefallen würde... Madame sucht sich ihre Kleider mittlerweile ja schon selbst aus... und ROSA wird natürlich ganz klar bevorzugt! :D


Aber dieses Kleid fand sie genauso toll wie ich! <3 Mal was anderes... cool und trotzdem süß!

Und am meisten musste ich über ihre doch sehr bescheidenen Wünsche zum Geburtstag lachen...

"Liebes, was wünschst du dir denn?"

"Ein Marienkäfer Eis, Mama!"

"Und was noch?"

"Eine Zahnbürste, so wie du hast!"

:D


Mal sehen ob das so bleibt... ;)

Habt einen wundervollen Abend! :*


Schnitt: Audrey von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich
Stoff: Grinsestern

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© 1000 Zeig Maira Gall.