12/27/2015

KEZIA... verboten heiß...

Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem passenden Wickelkleid Schnittmuster für mich... doch wurde ich nie richtig fündig...

Klar gibt es einige... aber immer passte irgendwas nicht...

Zudem kam die Stoffauswahl... Kinderstoffe? Gibts hier zu Hauf!! Aber richtig schöne Stoffe, keine altbackenen !!, sondern richtig schöne, moderne Kleiderstoffe sind irgendwie schwer zu finden hier...




Also hab ich einfach nie eins genäht...

Doch als ich DIESES Kleid an der lieben Dani von Schnittgeflüster sah wusste ich: DAS IST ES! 

Also ab in den nächsten Stoffladen - diesmal Grinsestern - auf der Suche nach einem Glitzersweat. ;)

Doch da war dann plötzlich dieser Lederjersey...

Ziemlich toll... ABER....


Zu gewagt? Zu sexy? Zu viel Leder so all over?

EGAL... der musste her... zu Hause sofort an die Nähmaschine gesetzt und ratz fatz genäht...


... und hier ist es nun mein: "Domina Dress" :D
So heißt es nämlich seit es fertig war und ich es das erste Mal anhatte...
Der Mann hat so seine Freude daran... ;) 

Schon ziemlich heiß...


... fast zu heiß... ;)


Hier in der langen Version, mit Überlappung vorn und kleiner Raffung and der Seite...
Ein angedeutetes Wickelkleid also eigentlich...

Der Lederjersey ließ sich wirklich super einfach verarbeiten und ist auch vom Tragegefühl her toll...


By the way... SCHATZ - Date Night? Das perfekte Kleid hab ich ja jetzt! ;)

Den Schnitt gibts hier!

Habt einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!! :*

1 Kommentar:

© 1000 Zeig Maira Gall.