7/20/2016

we love... LEINEN!

leinen kleid, linen dress

Unser Lieblingsstoff derzeit? Ganz klar! LEINEN! 
Hautfreundlich, luftig, leicht und bei allen Temperaturen tragbar... 
Egal ob heiß mit Temperaturen über 30 Grad oder kühler, als Kleidung oder Bettwäsche. Leinen ist ja bekanntlich wirklich DAS perfekte Material.

A. liebt ihre Kleider und trägt sie fast pausenlos! 

Mindestens genau so sehr liebe ich unsere neue Bettwäsche... fürs neue (alte) Schlafzimmer (Bilder folgen hoffentlich bald!) habe ich mir endlich wunderschöne dunkelgraue Leinenbettwäsche gegönnt und ich kann nur sagen - ES HAT SICH GELOHNT! Es ist wirklich ein ganz anderes Schlafgefühl! 

leinen kleid, linen dress

leinen kleid, linen dress






Habt eine wunderschöne Woche!! :*

Stoffe: Grinsestern 
Schnitt: eigener 


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© 1000 Zeig Maira Gall.