12/08/2015

Pajama Party mit #delarisleepcollection

I LOVE PAJAMAS!!


Also so richtig.... ich hab glaub ich 5 Stück im Schrank... nicht nur weil es offensichtlich momentan wieder "in" ist, sondern weil es einfach nichts Bequemeres gibt, als im Winter zu Hause in einen süßen Pyjama zu schlüpfen, den Ofen anzuheizen und Kekse zu essen...




Wer liest schon gerne ein gutes Buch in Jeans und Pullover? Jetzt mal ernsthaft!!


Und als Nine von Delari dann die Idee zu einer virtuellen Pajama Party unter einigen Bloggern hatte, war ich natürlich sofort dabei!! <3

Denn obwohl ich Pyjamas so toll finde... bin ich noch nie auf die Idee gekommen mir einfach selbst einen zu nähen?


Doch mit den genialen Statements aus der Delari Sleepcollection macht es einfach meeeegaviel Spaß!


Meine Favoriten:

#sleep
I am not a morning person
I'm a unicorn
Morgenmuffel

und eigentlich fast alle... ;)

Denn das bin ich ganz ehrlich:


Ein Morgenmuffel...

Auch wenn ich mir noch so Mühe gebe, ich brauche in der Früh einfach ein bisschen Zeit um richtig wach zu werden... in dieser Zeit will ich am liebsten weder angesprochen noch sonst irgendwas werden... gib mir einfach 30 Minuten und alles ist in Ordnung...


Meine Tochter kommt da wohl irgendwie nach mir... schläft mindestens genau so gern wie ich und mag in der Früh auch einfach nicht unter der Decke raus! :)


Mit einem supergutgelauntem Morgenmensch als Papa ist das irgendwie oft nicht sooo einfach... ;)


Genäht hab ich zum ersten Mal die Leggings von Milchmonster und das my simply summer von Schaumzucker aus Lieblingsstrick von Evlis Neelde.

Der Aztekenstoff (momentan ja total angesagt) ist von Brausepaul.

Und nun gehts für mich wieder ab ins Bett... kuscheln mit den Libesten! :*

Schnitte:

Beinkleid von Milchmonster
MSS von Schaumzucker

Stoffe:

Lieblingsstrick von Evli's Needle 
Aztekenstoff Kimsa von Brausepaul

Plottdatei:
Delari Sleepcollection 

**Die Schnitte my simply summer+Beinkleid wurden mir  von schaumzucker und Milchmonster für die Aktion gestellt** 



1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch!
    Bei mir kommen leider beide Kids nach dem Papa :( und sind ab spätestens 6 Uhr nicht mehr zu bremsen....*schluchz*
    Und das obwohl ich ihnen ihre Pyjamas immer selber nähe...gg

    Einen schönen MIttwoch wünscht
    Lexxi

    AntwortenLöschen

© 1000 Zeig Maira Gall.