6/13/2016

Basic Dress Cali Faye Collection ... mein perfektes Sommerkleid!

Cali Faye Collection Basic Dress
Endlich gibt es hier wieder etwas Genähtes zu sehen... 
Ganz ohne Sponsoring, Probe nähen oder Sonstiges... einfach aus Lust und Laune... 
Durch Zufall bin ich im Web auf Cali Faye Collection gestoßen und war sofort begeistert von den Basic Teilen der Kollektion! Einfach und doch raffiniert... mit dem gewissen Extra! 

Gekauft hab ich mir sofort das Basic Dress der Kollektion, weil man das Oberteil (etwas verlängert und verschmälert) außerdem auch als super legeres Top verwenden kann! Besonders gefallen hat mir, dass man bei der eigentlichen Version KEINE Nähte an den Ausschnitten sieht, da das Ganze gedoppelt genäht wird! Sieht so also wirklich sauber und edel aus! 

Eine andere Variante, wenn das Kleid zum Beispiel einfach genäht wird, wie dieses hier, wird außerdem als gratis Tutorial im Blog von Cali Faye erklärt! 

Dieses ist mein zweites und wirklich liebstes Kleid, schlicht und edel aus Leinen in einem pastelligen Roséton. 

Perfekt zum Bummeln in der Stadt, zum Dinner am Abend oder auch zum schnellen Einkaufen mit Jeansjacke drüber... ein echtes Allroundtalent also! 

Cali Faye Collection Basic Dress

Cali Faye Collection Basic Dress

Cali Faye Collection Basic Dress

Cali Faye Collection Basic Dress

Cali Faye Collection Basic Dress

Die Fotos wurden übrigens im Urlaub gemacht... wie schon gesagt, nutzten wir unser eher bescheidenes Wetter für diverse Fotoshootings... 

In den nächsten Tagen zeige ich euch außerdem den Basic Pocket Skirt... ein neues Lieblingsteil und das obwohl ich eigentlich so gar kein Rockträger bin! ;) 

Habt einen schönen Abend! :* 

Cali Faye Collection Basic Dress






Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© 1000 Zeig Maira Gall.