8/17/2017

Das Kind Stoff aussuchen lassen...

und genau wissen, dass es in einer Katastrophe enden wird. Leben am LIMIT. 



True Story: 

3 Stoffe zur Auswahl... 

Ich so: Wie wärs mit dem? (Der geringste allen Übels) 
Sie so: Naaa, der! (Der Schlimmste!!) 
Ich so: Und der? (ok, der wär ein Kompromiss!) 
Sie so: Naaaa, deeeer! (Oooohhh Mann!!) 
Ich so: Ooooohhhh Mann, Anna is des dein Ernst?? 
Die liebe Anita inzwischen, voller Mitleid mit mir: He schauts mal, wie wärs mit dem mit den Regenbögen??? 
Ich so: Ja, ok der is süß, i glaub mit dem kann i leben! 
Die Kleine so: Jaaaa den mag i haben!!! 

JACKPOT! YAAAYY! 

Eigentlich ist meine Kleine in Sachen Kleidung ja sehr unkompliziert… Sie ist nicht wirklich das Prinzesschen, das nur rosa Kleider anzieht… Es spielen sich hier keine morgendlichen Dramen ab, weil sie nicht anziehen will, was ich für sie bereit gelegt habe oder dergleichen… (zum Glück!! hahaha) Sie zieht gerne Kleider an, aber genauso gerne auch Jumper, Hosen oder sonst was… 

Wenn es allerdings um die StoffAUSWAHL geht… Oh Leute, ihr habt ja keine Ahnung… Oder vielleicht doch? 😃 

Jedenfalls.. haben wir uns dann in beiderseitigem Einverständnis im Grinsestern Laden für diesen süßen (ja ok, jetzt find ich ihn auch toll…) Regenbogenstoff entschieden. 

Ursprünglich war geplant ihn pur als A-Linie Kleid zu nähen.. dann aber fiel mir der blaue dünne Jeansstoff in die Hände und die Kombi überzeugte mich sofort! 

Ich muss gestehen, dass ich das Endergebnis wirklich megasüß finde! 
Dass die Kleine ihr Kleid liebt und nicht mehr auszieht, muss ich natürlich nicht erwähnen oder? 😉 

Achja Schnitt - wie immer einer meiner Lieblingsschnitte (neue Schnitte kaufen is irgendwie nich…) FLORET Kleidchen / Jumper von Din.Din. 





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© 1000 Zeig Maira Gall.