9/19/2016

my happy place... is wherever you are... (feat. Liivi Weste, FeeFee Fashion)

Es gibt diese Tage... da ist einem alles zu viel... man weiß nicht wo einem der Kopf steht und was man zuerst anpacken soll. Der Geduldsfaden reißt dann oft zu schnell und man ist genervt von den gefühlten 1000 "MAMA" Rufen in einer Minute... 
An diesen Tagen wünscht man sich einfach eine PAUSE. Ein bisschen Zeit für sich. RUHE. Denken. Fühlen. Sein. Nicht reden. 

Mutter sein ist manchmal kräftezehrend und ich wage es einfach zu sagen, dass man ab und zu einfach mal eine kurze AUSZEIT braucht um seinen Akku wieder aufzuladen, um wieder mal kurz nur man selbst zu sein und sich auf das zu besinnen, was WIRKLICH wichtig ist. 

Und das ist es. 

WIRKLICH WICHTIG
Ist das Leben an sich... unsere Kinder... unser Familie. 

Denn auch wenn sie einen manchmal in den Wahnsinn treiben, oft aber auch gar nichts dafür können, weil uns Job, Haushalt, Freunde, Partner o.ä. so vereinnahmen, ablenken oder aufregen, oder eben 1000 x in einer Minute MAMA sagen, weil sie dir dieses oder jenes noch unbedingt zeigen müssen... genau in solchen Momenten in denen ich oftmals dazu tendiere zu sagen: "JAHAAAA, gleich!" merke ich wieder was eigentlich wirklich wichtig ist. 

Dieser kleine Mensch, der mir unbedingt noch was zeigen will. 
Dieser kleine Mensch... hält mein Herz in seiner Hand. 
Alles was ich brauche bist du. 

My happy place is wherever you are. 





Details zur Weste:

Schnitt: Liivi von FeeFee 

Stoffe: Walkloden dunkelgrau (außen)
Steppstoff altrosa (innen) 
Jersey für den Krageninnenteil 
Jersey für Kapuzenaußenteil 

Gummistiefel: Aigle 














Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© 1000 Zeig Maira Gall.