4/15/2016

"RABEA" Der Dawanda Mantel ist nun ONLINE!

Bloggermantel Dawanda Rabea Oversize Mantel
Es ist soweit! "Rabea" der DaWanda Mantel ist nun endlich online!! 
Ich hatte ja bereits im Februar darüber berichtet... Mein Bloggermantel nach dem ersten Dawanda Mantel Schnitt! HIER gehts zum Post...
Nun ist es soweit! Der Schnitt ist online!! 
Ich bin so happy über meinen Oversize Mantel... trage ihn wirklich sehr oft und wurde bereits einige Male darauf angesprochen!! 
Bloggermantel Dawanda Rabea Oversize Mantel

Bloggermantel Dawanda Rabea Oversize Mantel
Nochmal ein RIESENGROSSES Dankeschön an Dawanda für das Vertrauen und besonders für meine Probenähbilder auf eurer Seite!! Ich freue mich wirklich sehr!
Habt ein schönes Wochenende!! :*


2 Kommentare:

  1. huhu, ich muß es dir einfach sagen ;o) dein mantel ist wunderschön...ich glaube er ist so schön das ich auch einen nähen muß...;o) danke für die inspiration, lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dieser Kommentar ist bei mir irgendwie untergegangen! Großes SORRY dafür! Ich hoffe du hast viel Freude beim Nähen!! ;)

      Löschen

© 1000 Zeig Maira Gall.