11/28/2015

Hat sie jetzt überhaupt was gemacht???

JA hat sie! :)

Mehr als es jetzt auf den ersten Blick aussieht... :P (die ganze aufregende Geschichte über meinen Friseurbesuch gibt es bald hier zu lesen!)

Erstmal aber ein paar Fotos... ;) 





Der neue Cardigan ist übrigens von Massimo Dutti... by the way... ist es verrückt einen ganzen Cardigan zu kaufen, weil einem hauptsächlich der Gürtel sooo gut gefällt und man so einen bis dato noch nirgends gefunden hat?! :D




Ich glaube das "Problem" oder auch das "Gute" (je nachdem wie man es betrachtet) war, dass ich 3 Wochen Zeit hatte zu überlegen... lang oder kurz? Mit Farbe oder ohne Farbe? Vor- und Nachteile --> siehe letzter Blogpost hier.




Am einen Tag war ich sicher den Schritt zu wagen und mir einen layered bob à la Anh Co Tran - lived in hair OMG!! - verpassen zu lassen, damit ich endlich dieses "Haar unter der Winterjacke, unter dem Schal und unter der Handtasche hervorzuziehen" los zu sein... am nächsten dann wieder total unsicher, ob ich meine langen Haare nicht doch vermissen würde und sie vom Typ her besser zu mir passen?



Dass mir ein Bob totaaaal gut gefällt steht fest... die entscheidende Frage ist nur: WIE LANGE??
Denn wie meine Stylistin so treffend sagte: Abgeschnitten sind sie in 5 Minuten... aber bis sie wieder nachwachsen??? :) (Schuhe sind im Übrigen von Rieker und auch neu... die mussten einfach mit!! - Schöne Grüße an die Kaufsucht an dieser Stelle!!) :)




Daher hatte ich mich dann - bis zum letzten Moment noch unentschlossen - im Salon doch dafür entschieden vorerst nur dem Schnitt endlich wieder etwas Leben einzuhauchen... und mit der Farbe anzufangen... denn - hätte mir das dann nicht gefallen oder wäre es mir immer noch zu langweilig - könnte ich die Haare ja schließlich immer noch abschneiden...


Wie findet ihrs?

Ich muss zugeben.. im Salon gab es einen Moment in dem ich es zutieeeeefst bereut habe meinen schönen, langen, gesunden Haare das angetan zu haben...

ABER dank zwei ganz tollen Stylisten gefällt es mir jetzt richtig gut... :) Auch wenn ich ein paar Tage brauchte mich daran zu gewöhnen... es ist einfach eine Veränderung... die ich mir ja doch so gewünscht hatte... und die Vorfreude bleibt...

Die Freude darauf wieder etwas mehr mit Farbe zu experimentieren - dank OLAPLEX, dieses kleine Wahnsinns Wundermittel (mehr dazu im nächsten Post!!) ist das nun wirklich machbar ohne auf gesundes Haar verzichten zu müssen - neue Schnitte auszuprobieren und irgendwann dann doch mal den großen SCHNITT zu wagen...

Es kribbelt mich nämlich immer noch so in den Fingern... ;)


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© 1000 Zeig Maira Gall.